Wir präsentieren die neue Baby-Kollektion aus kuscheligem Strickstoff

 

Kuscheln Sie mit der neuen aden + anais Kollektion aus kuscheligem Strickstoff. Diese besonders weichen Basics sorgen dafür, dass es Ihr Baby in allen Jahreszeiten kuschelig und gemütlich hat. Der besonders dehnbare Stoff bietet absolute Flexibilität, so dass diese Must-haves perfekt für die Schlafenszeit und darüber hinaus geeignet sind.

Die leitende Textil-Designerin von aden + anais Caitlin Wicker wollte einen Stoff finden, der so weich und vielseitig ist wie das Musselin unserer geliebten aden + anais Decke – nur noch kuscheliger. „Da ich sowohl Mutter als auch Designerin bei aden + anais bin, habe ich die einzigartige Möglichkeit, Produkte zu entwickeln, die ich auch für mein eigenes Baby benutzen würde. Natürlich möchte ich, dass nur das allerweichste Material seine empfindliche Haut berührt“, erklärt Caitlin Wicker. Da Musselin in Sachen Weichheit kaum zu übertreffen ist, suchte Caitlin Wicker lange, bis sie endlich den kuscheligen Strickstoff fand – ein ultraweiches, besonders bequemes Material, das so kuschelig ist wie eine Umarmung.

Die Baby-Kollektion aus kuscheligem Strickstoff bietet die gesamte Palette an Basics für das ganze Jahr. Hierzu gehört auch das aden + anais Geschenkset für Neugeborene mit einem Baby-Kleid, einem Baby-Pucktuch, einer Babydecke und vieles mehr. Die Basics mit reduzierten Mustern und raffinierten Prints sind besonders weich und dehnfähig und daher unerlässlich für Mütter überall auf der Welt.