FAQ

Image titlefaq
Am besten erreichen Sie uns telefonisch unter +44 (0) 203 735 7569, oder Sie schicken uns eine E-Mail unter europehelp@adenandanais.com. Wir sind montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr britischer Zeit für Fragen oder auch ein kleines Schwätzchen erreichbar.
Image title
Image title
Ja, die Website von aden + anais bietet eine sichere Umgebung zum Einkaufen, in der Ihre Informationen geschützt werden, wenn Sie als Nutzer oder Nutzerin registriert sind. Bei nicht registrierten Nutzern oder Nutzerinnen werden die Daten nach dem Versand der Bestellung nicht gespeichert. Weitere Informationen können Sie unserer Datenschutzrichtlinie entnehmen.
Wir akzeptieren Visa und Mastercard.
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Ihre Bestellung verarbeitet wird.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie automatisch eine E-Mail von aden + anais mit den Daten zur Sendungsverfolgung. Falls Sie weitere Informationen wünschen, können Sie sich auch gerne an unser Kundenserviceteam unter europehelp@adenandanais.com wenden oder unter der Nummer +44 (0) 203 735 7569 anrufen.
Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, werden Ihre Daten sicher gespeichert, was den Bestellvorgang zukünftig beschleunigt.
Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Wir notieren uns gerne Ihre Daten, um Sie zu informieren, wenn der Artikel wieder auf Lager ist. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch unter +44 (0) 203 735 7569 oder per E-Mail unter europehelp@adenandanais.com.
Senden wir Ihre Produkte innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach dem Tag, an dem wir Ihre Bestellung akzeptiert haben.
Natürlich hoffen wir, dass Ihnen Ihre gesamte Bestellung gefällt. Sollte dem aber nicht so sein, keine Sorge. Wir nehmen gerne Rücksendungen unbenutzter Waren an, die sich im gleichen Zustand wie zum Zeitpunkt des Kaufs befinden.

Für eine Rücksendung wenden Sie sich einfach an unser Kundenserviceteam unter europehelp@adenandanais.com oder +44 (0) 203 735 7569, und geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer und den oder die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Wir unterstützen Sie dann bei diesem Vorgang.

Für eine vollständige Rückerstattung müssen die unerwünschten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Genehmigungsdatum der Rücksendung an uns zurückgeschickt werden. Wenn die Artikel beschädigt oder in einem nicht verkaufsfähigen Zustand eintreffen, erstatten wir Ihnen den Betrag minus 2,42 € pro Artikel.

Nach Eingang des zurückgesendeten Artikels veranlassen wir innerhalb von 10 bis 14 Werktagen die Rückerstattung mithilfe der ursprünglichen Zahlungsmethode.

Sie können die Bestellung nur innerhalb einer Stunde nach ihrer Aufgabe stornieren oder ändern. Weitere Unterstützung erhalten Sie von unserem Kundenservice unter europehelp@adenandanais.com oder +44 (0) 203 735 7569.

Ladevorgang läuft
Ladevorgang läuft
Image title

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand für alle Kundenbestellungen
im Wert von über 75 €in Europa. Weitere Informationen
finden Sie unter Versand und Rücksendungen.