FAQ

Wie erreicht man den Kundenservice am besten?
Am besten erreichen Sie uns telefonisch unter +44 (0) 203 735 7569, oder Sie schicken uns eine E-Mail unter europehelp@adenandanais.com. Wir sind montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr britischer Zeit für Fragen oder auch ein kleines Schwätzchen erreichbar.
Haben Sie eine Größentabelle für Schlafsäcke?


Ist Ihre Website sicher?
Ja, die Website von aden + anais bietet eine sichere Umgebung zum Einkaufen, in der Ihre Informationen geschützt werden, wenn Sie als Nutzer oder Nutzerin registriert sind. Bei nicht registrierten Nutzern oder Nutzerinnen werden die Daten nach dem Versand der Bestellung nicht gespeichert. Weitere Informationen können Sie unserer Datenschutzrichtlinie entnehmen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Visa und Mastercard.
Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Ihre Bestellung verarbeitet wird.
Wie kann ich meine Bestellung nach dem Versand verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie automatisch eine E-Mail von aden + anais mit den Daten zur Sendungsverfolgung. Falls Sie weitere Informationen wünschen, können Sie sich auch gerne an unser Kundenserviceteam unter europehelp@adenandanais.com wenden oder unter der Nummer +44 (0) 203 735 7569 anrufen.
Welchen Vorteil bringt die Erstellung eines Kontos während des Bezahlvorgangs?
Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, werden Ihre Daten sicher gespeichert, was den Bestellvorgang zukünftig beschleunigt.
Der Artikel, den ich kaufen möchte, ist ausverkauft. Wie erfahre ich, wann er wieder verfügbar ist?
Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Wir notieren uns gerne Ihre Daten, um Sie zu informieren, wenn der Artikel wieder auf Lager ist. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch unter +44 (0) 203 735 7569 oder per E-Mail unter europehelp@adenandanais.com.
Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
Senden wir Ihre Produkte innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach dem Tag, an dem wir Ihre Bestellung akzeptiert haben.
Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
Natürlich hoffen wir, dass Ihnen Ihre gesamte Bestellung gefällt. Sollte dem aber nicht so sein, keine Sorge. Wir nehmen gerne Rücksendungen unbenutzter Waren an, die sich im gleichen Zustand wie zum Zeitpunkt des Kaufs befinden.
Für eine Rücksendung wenden Sie sich einfach an unser Kundenserviceteam unter europehelp@adenandanais.com oder +44 (0) 203 735 7569, und geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer und den oder die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Wir unterstützen Sie dann bei diesem Vorgang.
Für eine vollständige Rückerstattung müssen die unerwünschten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Genehmigungsdatum der Rücksendung an uns zurückgeschickt werden. Wenn die Artikel beschädigt oder in einem nicht verkaufsfähigen Zustand eintreffen, erstatten wir Ihnen den Betrag minus 2,42 € pro Artikel.
Nach Eingang des zurückgesendeten Artikels veranlassen wir innerhalb von 10 bis 14 Werktagen die Rückerstattung mithilfe der ursprünglichen Zahlungsmethode.
Für eine Rücksendung wenden Sie sich einfach an unser Kundenserviceteam unter europehelp@adenandanais.com oder +44 (0) 203 735 7569, und geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer und den oder die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Wir unterstützen Sie dann bei diesem Vorgang.
Für eine vollständige Rückerstattung müssen die unerwünschten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Genehmigungsdatum der Rücksendung an uns zurückgeschickt werden. Wenn die Artikel beschädigt oder in einem nicht verkaufsfähigen Zustand eintreffen, erstatten wir Ihnen den Betrag minus 2,42 € pro Artikel.
Nach Eingang des zurückgesendeten Artikels veranlassen wir innerhalb von 10 bis 14 Werktagen die Rückerstattung mithilfe der ursprünglichen Zahlungsmethode.

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