FAQ

Wie erreicht man den Kundenservice am besten?
Haben Sie eine Größentabelle für Schlafsäcke?



Ist Ihre Website sicher?
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Wie kann ich meine Bestellung nach dem Versand verfolgen?
Welchen Vorteil bringt die Erstellung eines Kontos während des Bezahlvorgangs?
Der Artikel, den ich kaufen möchte, ist ausverkauft. Wie erfahre ich, wann er wieder verfügbar ist?
Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
Für eine Rücksendung wenden Sie sich einfach an unser Kundenserviceteam unter europehelp@adenandanais.com oder +44 (0) 203 735 7569, und geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer und den oder die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Wir unterstützen Sie dann bei diesem Vorgang.
Für eine vollständige Rückerstattung müssen die unerwünschten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Genehmigungsdatum der Rücksendung an uns in Belgien zurückgeschickt werden. Wenn die Artikel beschädigt oder in einem nicht verkaufsfähigen Zustand eintreffen, erstatten wir Ihnen den Betrag minus 2,42 € pro Artikel.
Nach Eingang des zurückgesendeten Artikels veranlassen wir innerhalb von 10 bis 14 Werktagen die Rückerstattung mithilfe der ursprünglichen Zahlungsmethode.
Bietet aden + anais einen Geschenkverpackungsservice an?
Ein Geschenk von aden + anais bringt den Kleinen Spaß und kuschelige Momente und macht das Leben von Mama und Papa ein wenig leichter. Wir verpacken Ihr wertvolles Geschenk per Hand mit speziellem Seidenpapier und legen es mit Ihrem lieben Gruß in eine Geschenkbox. Sie zahlen dafür nur zusätzlich £4,95. Wählen Sie während des Bestellvorgangs einfach „Geschenkverpackung hinzufügen“.
Wie kann man eine Mitteilung hinzufügen?
Eine Mitteilung kann jederzeit während des Bestellvorgangs eingegeben werden. Die Zeichenbeschränkung liegt bei 265. aden + anais überprüft nicht die Grammatik und Rechtschreibung des Texts für die Mitteilung. Der Kunde muss die Mitteilung vor dem Abschicken der Bestellung überprüfen.
Kostet die Mitteilung in der Geschenkverpackung extra?
Die Mitteilung ist im Preis für die Geschenkverpackung enthalten.
Sind die Produkte im Paket mit der Geschenkverpackung noch mit Preisschildern versehen?
Die Artikel haben keine Preisschilder mehr.
Kann ich eine Bestellung mit Geschenkverpackung nach dem Abschicken einer Bestellung noch ändern?
Nein, nachdem die Bestellung abgeschickt und auf unserer Webseite abgeschlossen wurde, können Sie keine Änderungen mehr an der Geschenkverpackung vornehmen.
Wie viele Größen für die Geschenkbox bietet aden + anais an?
Zurzeit bieten wir eine Größe für die Geschenkbox an: 30 x 30 x 20 cm
Ist die Geschenkverpackung in allen Ländern erhältlich?
Ja, die Geschenkverpackung ist für alle europäischen Kunden, die auf unseren europäischen Webseiten einkaufen, erhältlich.
Wenn sich ein Kunde dafür entscheidet, Produkte mit Geschenkverpackung zurückzugeben, erhält er dann den vollständigen Betrag zurück?
Der Kunde erhält eine Gutschrift für die Artikel, aber nicht für die Geschenkverpackung. Der Geschenkverpackungsservice ist nicht erstattungsfähig.
Was kann ich tun, wenn eine Geschenkbox beschädigt ankommt?
Der Kunde kann das aden + anais-Kundenservice-Team unter europehelp@adenandanais.com kontaktieren. Das Kundenservice-Team kann entweder den Betrag für die beschädigte Geschenkverpackung dem Kunden zurückerstatten oder eine neue Geschenkverpackung (ohne die Artikel) organisieren, die vom Büro (wir haben passende Ersatz-Geschenkverpackungen im Büro) direkt an den Kunden gesendet wird. Wenn die komplette Bestellung beschädigt ist, dann wird die gesamte Bestellung mit der neuen Geschenkverpackung dem Kunden ersetzt. Unsere Erstattungsrichtlinie ist großzügig.
