FAQ

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Am besten erreichen Sie uns telefonisch unter +44 (0) 203 735 7569, oder Sie schicken uns eine E-Mail unter europehelp@adenandanais.com. Wir sind montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr britischer Zeit für Fragen oder auch ein kleines Schwätzchen erreichbar.
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Ja, die Website von aden + anais bietet eine sichere Umgebung zum Einkaufen, in der Ihre Informationen geschützt werden, wenn Sie als Nutzer oder Nutzerin registriert sind. Bei nicht registrierten Nutzern oder Nutzerinnen werden die Daten nach dem Versand der Bestellung nicht gespeichert. Weitere Informationen können Sie unserer Datenschutzrichtlinie entnehmen.
Wir akzeptieren Visa und Mastercard.
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Ihre Bestellung verarbeitet wird.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie automatisch eine E-Mail von aden + anais mit den Daten zur Sendungsverfolgung. Falls Sie weitere Informationen wünschen, können Sie sich auch gerne an unser Kundenserviceteam unter europehelp@adenandanais.com wenden oder unter der Nummer +44 (0) 203 735 7569 anrufen.
Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, werden Ihre Daten sicher gespeichert, was den Bestellvorgang zukünftig beschleunigt.
Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Wir notieren uns gerne Ihre Daten, um Sie zu informieren, wenn der Artikel wieder auf Lager ist. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch unter +44 (0) 203 735 7569 oder per E-Mail unter europehelp@adenandanais.com.
Senden wir Ihre Produkte innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach dem Tag, an dem wir Ihre Bestellung akzeptiert haben.
Natürlich hoffen wir, dass Ihnen Ihre gesamte Bestellung gefällt. Sollte dem aber nicht so sein, keine Sorge. Wir nehmen gerne Rücksendungen unbenutzter Waren an, die sich im gleichen Zustand wie zum Zeitpunkt des Kaufs befinden.

Für eine Rücksendung wenden Sie sich einfach an unser Kundenserviceteam unter europehelp@adenandanais.com oder +44 (0) 203 735 7569, und geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer und den oder die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Wir unterstützen Sie dann bei diesem Vorgang.

Für eine vollständige Rückerstattung müssen die unerwünschten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Genehmigungsdatum der Rücksendung an uns zurückgeschickt werden. Wenn die Artikel beschädigt oder in einem nicht verkaufsfähigen Zustand eintreffen, erstatten wir Ihnen den Betrag minus 2,42 € pro Artikel.

Nach Eingang des zurückgesendeten Artikels veranlassen wir innerhalb von 10 bis 14 Werktagen die Rückerstattung mithilfe der ursprünglichen Zahlungsmethode.

Ein Geschenk von aden + anais ­ bringt den Kleinen Spaß und kuschelige Momente und macht das Leben von Mama und Papa ein wenig leichter. Wir verpacken Ihr wertvolles Geschenk per Hand mit speziellem Seidenpapier und legen es mit Ihrem lieben Gruß in eine Geschenkbox. Sie zahlen dafür nur zusätzlich £4,95. Wählen Sie während des Bestellvorgangs einfach „Geschenkverpackung hinzufügen“.

Eine Mitteilung kann jederzeit während des Bestellvorgangs eingegeben werden. Die Zeichenbeschränkung liegt bei 265. aden + anais überprüft nicht die Grammatik und Rechtschreibung des Texts für die Mitteilung. Der Kunde muss die Mitteilung vor dem Abschicken der Bestellung überprüfen.

Die Mitteilung ist im Preis für die Geschenkverpackung enthalten.

Die Artikel haben keine Preisschilder mehr.

Nein, nachdem die Bestellung abgeschickt und auf unserer Webseite abgeschlossen wurde, können Sie keine Änderungen mehr an der Geschenkverpackung vornehmen.

Zurzeit bieten wir eine Größe für die Geschenkbox an: 30 x 30 x 20 cm

Ja, die Geschenkverpackung ist für alle europäischen Kunden, die auf unseren europäischen Webseiten einkaufen, erhältlich.

Der Kunde erhält eine Gutschrift für die Artikel, aber nicht für die Geschenkverpackung. Der Geschenkverpackungsservice ist nicht erstattungsfähig.

Der Kunde kann das aden + anais-Kundenservice-Team unter europehelp@adenandanais.com kontaktieren. Das Kundenservice-Team kann entweder den Betrag für die beschädigte Geschenkverpackung dem Kunden zurückerstatten oder eine neue Geschenkverpackung (ohne die Artikel) organisieren, die vom Büro (wir haben passende Ersatz-Geschenkverpackungen im Büro) direkt an den Kunden gesendet wird. Wenn die komplette Bestellung beschädigt ist, dann wird die gesamte Bestellung mit der neuen Geschenkverpackung dem Kunden ersetzt. Unsere Erstattungsrichtlinie ist großzügig.

Ladevorgang läuft
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Kostenloser Versand

Kostenloser Versand für alle Kundenbestellungen
im Wert von über 75 €in Europa. Weitere Informationen
finden Sie unter Versand und Rücksendungen.